Mitgliedschaft im Verein

564515_577133515644225_1266990183_n Werde GLAM!

Der Verein Gothic Lolita Austria nimmt ab sofort wieder Mitglieder auf!

Nach der erfolgreichen Organisation der ersten Innocent World Teaparty außerhalb Japans haben wir uns nun dafür entschieden, die Möglichkeit einer exklusiven Mitgliedschaft anzubieten:

Für nur 12 Euro jährlich bekommen Gothic Lolita Austria Mitglieder (GLAM):

  • Zugang zu den aktuellsten News des Vereins und seiner Aktivitäten
  • Exklusiver Mitgliederbereich (in Arbeit)
  • GLAM Mitgliedsbutton
  • Das gute Gefühl, die Lolita-Szene in Österreich zu fördern
  • speziellen Ticketzugang (1h-Pre-Ticket-Sale)!!
  • Mitgliedschaft im Verein + Mitbestimmungsrechte bei den Events und Vereinstätigkeiten*
  • -10% bei Komolka

Gothic Lolita Austria besteht seit Jänner 2011 und versteht sich als ein Verein zur Öffentlichkeitsarbeit und Förderung des internationalen Austausches und Kontakts im kulturellen Bereich der japanischen Subkultur und Streetfashion Gothic und Lolita.
Innerhalb Österreichs steht die Gestaltung einer Plattform für Lolitas, Eventgestaltung und generelle Förderung der Lolitakultur im Vordergrund.

Im weiteren Sinne konzentriert sich der Verein auf die Vertretung junger, emanzipierter Frauen in punkto Gleichberechtigung und Akzeptanz in allen Lebensbereichen.

Abgesehen von der hervorragend aufgenommenen Teaparty wurden bisher drei Mal im Jahr Treffen für 20 bis 30 TeilnehmerInnen organisiert, in denen kulturelle Tätigkeiten (Museumsbesuch, Kino, …) sowie kommunikativer Austausch zwischen den Anwesenden zum Programm gehören.
Interesse?!

Melde dich gleich hier an!

*Aufgrund der Statuten können wir leider nur Personen mit derzeitigem Wohnort in Österreich und/oder Österreichischen Staatsbürgern eine ordentliche Mitgliedschaft anbieten. Interessenten aus dem Ausland können aber Ehrenmitglieder werden. Ehrenmitglieder erhalten alle Goodies der ordentlichen Mitglieder mit Ausnahme der Mitbestimmungsrechte bei den Events und Vereinstätigkeiten. Wenn Ihr Fragen dazu habt, schreibt uns eine Nachricht an lolitafashionaustria@gmx.at.

Hinterlasse einen Kommentar